6. März 2012

Heilung 2

Gestern wurden mir die Fäden gezogen.
Hat ein wenig gepiekt und an einer Stelle musste noch mal geklammert werden.
Aber meine Ärztin war sehr zurfrieden, meinte, ich würde ganz toll laufen und jetzt auch meine Beine richtig belasten.
Gestern haben mich meine Zweibeiner auch schon mal in den Garten gelassen. Zwar immer noch an der Leine (blöd!), aber wenn ich nicht springe oder renne, darf ich mich mehr bewegen als die Tage vorher.


Frauchen hat mir für den Donnerstag etwas ganz Tolles angekündigt, will aber nicht damit rausrücken, was es ist. DAS IST SO GEMEIN! Jetzt muss ich noch soooo lange warten, bis ich weiß, was es da so Tolles geben soll.
Ich werde Euch allen dann berichten.


Falls jemand von Euch weiß, was das sein könnte - dann schreibt mir doch. Heimlich. Sonst platze ich vor Spannung!

1 Kommentar:

Moritz hat gesagt…

Na siehste! Wie gesagt: Schon nach fünf Tagen fast zugeheilt. Bei den Streichlern dauert sowas genau doppelt so lang. Und die Klammer kann sicher auch bald raus. Und springen darfste sicher auch bald wieder, wenn nix mehr weh tut. Manchmal sindse einfach zu übervorsichtig, diese Zweibeiner. Aber doch schön, dass wir sie haben, oder? Wo käme sonst das viele Futter her, das Du anscheinend vertilgst? Sicher wird das sowas sein, was Dir da versprochen wurde, weil: Es gibt auf der ganzen Welt nix Schöneres! Ein Artgenosse hat mal gesagt: „Immer nur Fressen und Schlafen, Fressen und Schlafen! Es wird doch noch was anderes geben auf dieser Welt!? Aber hoffentlich nicht für mich!“ In diesem Sinne: Lass Dir's schmecken!